Ferienwochen und Lager

In den Anfangszeiten von insieme BL wurde ein Herbstlager auf dem Leuenberg (seit 1976) und ein Skilager auf der Melchsee-Frutt (1978-2001) angeboten. Durch den Wandel der Bedürfnisse und der Anforderungen sind die Lager tendenziell kleiner und individueller geworden. Aktuell werden 9 Ferienwochen respektive Lager im Laufe des Jahres angeboten. Das Lager auf dem Leuenberg besteht immer noch und erfreut sich seit je einer sehr grossen Beliebtheit. Aus dem Lager auf der Melchsee-Frutt sind 3 verschiedene Winterlager entstanden. Zusätzlich wurden Angebote für Kinder und mit anderen Sportarten geschaffen. Im Weitern gibt es nun auch vermehrt Ferienwochen statt eigentliche Sportlager.

Anmeldungen

Die Ferienwochenanmeldeformulare werden 14 Tage vor der öffentlichen Ausschreibung an alle interessierten Aktivmitglieder von insieme Baselland versendet. Damit ermöglichen wir unseren Vereinsmitgliedern sich für unsere (meist ausgebuchten) Ferienwochen früher als Nichtmitglieder anzumelden.