Fussballgruppe für Kinder und Jugendliche

Seit dem Frühling 2013 haben wir in der HPS Liestal ein Pilotprojekt für Fussball mit geistig beeinträchtigten Kindern und Jugendlichen gestartet, mit dem Ziel unmittelbar nach dem Schulunterricht noch eine Freizeitbeschäftigung anzubieten. Leider gingen die Teilnehmerzahlen stetig zurück und seit August 2022 waren es lediglich noch 3 Teilnehmende. Nun haben wir uns entschieden, das Angebot in Liestal zu schliessen und in die HPS Münchenstein zu verlegen. Es freut uns, mitteilen zu können, dass ab dem 01.01.2023 die Fussballgruppe neu in Münchenstein angeboten wird.

Wochentag: Montag
Zeit: 16:00 – 17:15 Uhr
Leitung: Mischa Baerlocher, Pratteln
Ort:

Jahresbeitrag:

Heilpädagogische Schule, Lärchenstrasse 7, 4142 Münchenstein

Mitglieder CHF 90.00