Treffpunkt für alle

Jupi: Wir haben einen Raum gefunden

Für unseren «Treffpunkt für alle» haben wir nun endlich einen Raum gefunden. Und zwar hier:

Im Gebäude der Firma Artilux AG an der Industriestrasse 15/17 in Liestal

Die offizielle Eröffnung ist im 2024 geplant. Momentan richtet Vorstandsmitglied Karin Plattner den Raum ein. Mit viel Leidenschaft und Energie! Mithelferinnen und Mithelfer sind immer willkommen: Melden Sie sich bei Karin Plattner (plattner.traeffpunkt@gmail.com) oder auf der Geschäftsstelle.

Helfen Sie mit

Für das Projekt «Treffpunkt für alle» benötigen wir Unterstützung. Sei es in finanzieller Form, mit aktiver Mithilfe oder anderem.

Es gibt unzählige Möglichkeiten, sich einzubringen. Wichtig ist einfach, dass wir es zusammen anpacken.

Wir sind zuversichtlich, ein tolles Projekt auf die Beine stellen zu können. Und wir freuen uns auf unbeschwerte Stunden zusammen mit unseren Gäst*innen.

Hier klicken für den Beschrieb Treffpunkt

Kontoangaben für Spenden: CH93 0076 9041 0408 5200 2

Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung!